IBD, am Anfang nur ein “stilles Leiden”

19. Oktober 2023 um 19:30-21:00

IBD, am Anfang nur ein “stilles Leiden”

Kai Schäfer

Thema

Wir freuen uns, Sie zu unserem Online Seminar mit Kai Schäfer einzuladen. IBD, am Anfang nur ein stilles Leiden, denn oftmals und leider unbemerkt erschwert es unseren Hunden ein gesundes Leben. Lasst uns die IBD aber dennoch ohne Vorurteil und Angst betrachten, dessen Hintergründe erkennen und präventiv sowie im akuten Krankheitsfall, aktiv über eine diätetische Ernährung gegensteuern.

Dozent

Kai SchäferBalance-Food4dogs ist ausgebildeter und geprüfter Ernährungsberater für Hunde, mit den Zusatzqualifikationen in der Physiotherapie sowie der Phytotherapie für Hunde.

Kai’s Ernährungs-Philosophie für Hund und Mensch lautet demnach auch… “..Ernährung ist mehr als ein Rezept, es ist eine Symbiose aus elementaren Bausteinen sowie dem individuellen Bedarf…“ (K.Schäfer)